Stadtmeisterschaft Bad Ischl

Bericht von Leo Moser:

Die Rechensteg-Mannschaft konnte bei der Stadtmeisterschaft der Stadt Bad Ischl am Nussensee unter dem Moar Leo Moser den 2. Platz belegen.

Wir haben einen guten Schützenmix heuer gefunden, mit fünf sehr motivierten neuen Schützen und vier erfahrenen “alten Eisschützen” konnten wir in guter Laune und Kameradschaft diese Leistung bringen. Es ist das erste Mal,  dass sich Schützen vom Rechensteg bei der Stadtmeisterschaft die Silbermedaille erkämpfen konnten und dabei namhafte Moarschaften besiegten.

Die erfolgreiche Mannschaft des ESV Rechensteg

Die erfolgreiche Mannschaft des ESV Rechensteg

Die Moar der siegreichen Mannschaften

Die Moar der siegreichen Mannschaften

ESV bei der Siegerehrung

ESV bei der Siegerehrung

 

…. und noch ein Bild derSiegerehrung beim Rechensteg-Cup 2013/14, wo die Mannschaft Rechensteg-1  den 2. Platz nach einem spannenden Finale erreichen konnte.

Siegerehrung 2.Platz Rechensteg-Cup 2013/14

Siegerehrung 2.Platz Rechensteg-Cup 2013/14

ESV Rechensteg