Combi Bewerb – ESV Rechensteg vs. Priv.-Schützenverein Bad Ischl

Am Dienstag den 27.Februar 2018 wurde nach einjährige Pause der Vergleichskampf  ESV Rechensteg gegen den Priv. Schützenverein Bad Ischl  als Combi Bewerb – Taferlschiessen (10X) und Luftdruckgewehrschiessen (12X) ausgetragen. 7 Damen und 25 Herren ritterten um den Combi Titel.

Die Mannschaftswertung ( 10 besten Ergebnisse ) gewann  der Priv. Schützenverein Bad Ischl mit 1941 Pkt.  –  28 Pkt.  vor dem ESV Rechensteg. Die hervorragenden Schussergebnisse der Priv.SV Schützen waren ausschlaggebend.

Die Einzelwertung bei den Herren gewann Schachner Friedrich 210 Pkt. vor Haslinger Gerhard 209 Pkt. beide Priv. Schützenverein.

3. und bester ESV Schütze wurde Wimmer Bert mit 208 Pkt.

Bei den Damen siegte Grill Edith (Priv.SV) 175 Pkt. vor den beiden ESV Damen Miller Eva (173 Pkt.) und Laimer Barbara(172 Pkt.)

Gefeiert wurde anschließend im „Winterquartier“ des Priv.SV am Rechensteg mit Gulasch und Bier.

Beiliegend die Ergebnissliste zur Ansicht.Ergebnisse ESV-PrivSV 2018

ESV Rechensteg