5. Ischler Woche Stockliga Unterliga 2017/18

Die letzte Runde der 5. Ischler Woche Holzstock – Unterliga wurde am vergangenen Montag abgeschlossen.

Überraschend klar konnte sich der erstmals in der Stockliga angetretene Tennisclub gegen die punktgleichen Windhager mit 6 zu 2 durchsetzten. Nachdem die ebenfalls punktegleichen  Weissenbacher gegen ASKÖ Bad Ischl mit 1 zu 7 verloren, stand der Tennisclub als klarer Sieger und Aufsteiger in die Oberliga fest.

Beiliegend das Endergenis der Unterliga 2017/2018 und ein Foto mit der Siegermannschaft Tennisclub.

Kommenden Dienstag  den 30.1.18 wird die letzte Runde der Oberliga ausgetragen. Auch hier kann es noch spannend werden.

Titelverteidiger Rechensteg 1 – und Abersee haben noch Titelchancen. Anschließen ist die Siegerehrung im Eisstüberl des ESV Rechensteg. Zuseher sind willkommen.

ESV Rechensteg